Über die Leseratte

Hallo!


Ich heiße Martina und bin eine Leseratte seit dem ich Buchstaben zu Wörtern zusammensetzen kann. Neben dem bloggen rund um Bücher sammle ich  Lesezeichen. "Die Höhle der Leseratten" ist ein Sammelort für meine Buchinteressen. Da ich häufiger nach meinen Lesezeichen gefragt wurde, zeige ich einige auf meinem zweiten Blog world of bookmarks.





3 Kommentare:

  1. Hallo, ich habe dich für den Liebster Blog Award nominiert, wäre toll wenn du vorbei schauen würdest.

    Ganz liebe Grüße
    Kati <3

    https://buchpost.blogspot.de/2016/05/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    heute kann ich dir auch per Google+ folgen und lasse dir liebe Grüße da.

    Herzlichst,

    Anja von Nisnis Bücherliebe

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Blog! Viel Spaß damit! Biggi von www.melusineswelt.de

    AntwortenLöschen