Sonntag, 22. Oktober 2017

Schneezauber: Küss den Schneemann von Hannah Siebern

Mit Schneezauber hat Hannah Siebern ein warmherzige Geschichte geschrieben, die zu Herzen geht. Mit dieser Weihnachtsgeschichte trifft sie genau die Weihnachtsstimmung. 



 
Katie Kings Chef ist ein arrogantes Ekel. Kalt wie Eis macht er seinem Namen alle ehre: Leonard Frost. Da Katie die persönliche Assistentin ist, kann sie sich kaum gegen seine Launene wehren, doch unter den Überstunden leidet nicht nur sie, sondern auch ihre kleine Tochter. Als Frost den Bogen überspannt kommt es zu einer Auseinandersetzung, nach der Katie um Ihren Job bangen muss.
Am nächsten Morgen trifft Katie ihren Chef wieder, verwandelt in einen Schneemann, denn da seine Herz aus Eis sei. Doch wie kann Leonard Frost wieder seine echte Gestalt annehmen? Und was kann Katie dabei tun?

Ein wunderbar zauberhafte Lektüre für alle Romantiker und Liebhaber der Weihnachtszeit – zum dahinschmelzen.



Titel: Schneezauber: Küss den Schneemann
Autor: Hannah Siebern
Verlag: Mantikore-Verlag; Auflage: 1 (17. Januar 2018)
Format: ebook
Umfang: 182 Seiten
ebook: 0,99

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina

    Das E-Book habe ich mir letztens runtergeladen und ich bin schon richtig gespannt auf die Geschichte. Ich hoffe, ich komme auch dazu sie bald zu lesen, denn ich habe mir so viele Weihnachtsbücher geholt, das das ein oder andere vielleicht dieses Jahr zu kurz kommt.

    Ich bleibe gleich mal als Leserin hier auf Deinem Blog :)

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen