Freitag, 4. August 2017

Herz. Berührt: Ein Engel für Jack von Jo Berger [Rezension]


Nach knapp 2 Jahren Pause wird es bei Jo Berger wieder himmlisch. Elisa kehrt auf die Erde zurück.
(c) Jo Berger



Mit Jule in Band 1 hat Elisa ihre ersten Erfahrungen als Engel auf der Erden gesammelt, doch unerfahren und sympathisch naiv ist sie noch immer. Doch das macht Elisa so liebenswert. Ihre neue Aufgabe ist nicht leicht, so soll sie für Jack eine neue große Liebe finden. Jack, der seine große Liebe verloren und sich aus dem Leben zurückgezogen hat, ist eine harte Nuss, die es zu knacken gilt. Auf der anderen Seite ist da Hope, die kurz vor der Hochzeit steht und eigentlich total glücksein sein müsste.

Ein Engel für Jack ist wie der Vorgänger ist herzlich / himmlisch mit einer Prise Humor. Ein weiterer locker-romantischer Roman für zwischendurch mit Happy-End-Garantie.

 

Titel: Herz. Berührt: Ein Engel für Jack

Autor: Jo Berger

Verlag: Books on Demand

Reihe: Love Mission - Elisa, Band 2

Format: Taschenbuch

Umfang: 304 Seiten

ISBN: 978-3744873079

Taschenbuch: 10,90 €

ebook: 0,99 €


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen