Donnerstag, 21. April 2016

digital only - neue Sparte beim Bastei - Verlag [News]

Viele der renommierten Verlage bieten schon lange neben der Printausgabe ihrer Bücher auch die ebook-Version an.
Der Verlag Bastei geht nun einen neuen Weg und startet mit der Sparte Digital Only.
Diese soll, wie der Name schon sagt ausschließlich Bücher in digitaler Version vertreiben, sind aber nicht auf ein Genre gegrenzt..


Die Starttitel sind von Digital Only sind:



Nina Lealie - „Heartdance. Nur mit dir" (New Adult)

Nina Lealie ist gerade mal 20 Jahre alt und bereits erfolgreiche wattpad-Autorin mit über 16.600 Followern und 7,7 Millionen Reads. Fans von Anna Todd werden ihren Roman lieben.


In „Heartdance. Nur mit dir" lernt die junge Sam den gefeierten Musiker und Weltstar Hale Silver kennen und verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Auch Hale fühlt sich zu Sam hingezogen. Immer wieder begegnen sich die beiden und verlieren sich aus den Augen. Sam weiß nicht, wie sie mit dem Trubel um seine Person und bald auch um sie selbst umgehen soll und beschließt, ihre Gefühle für Hale zu unterdrücken. Doch Hale stellt ihr ein Ultimatum. Wenn sie ihn wirklich liebt, dann muss sie sich entscheiden. Für ihn, mit allen Konsequenzen. Und Sam muss einsehen, dass sie sich nicht länger selbst belügen kann. Sie liebt ihn, mit jeder Faser ihres Herzens.


„Heartdance. Nur mit dir" erscheint am 19. April.

Lily Baxter - „Wiedersehen in Dorset" (Frauen & Romance)

Fans von "Dowton Abbey" und Lesley Pearse kommen in Lily Baxters Romanen definitiv auf ihre Kosten. Diesen Monat ist in unserem Programm eine neue Reihe der Autorin gestartet, deren fünf Teile in England zur Zeit des Zweiten Weltkriegs spielen. Im Mittelpunkt der Geschichten steht immer eine junge Frau, deren Schicksal die Leser durch Leid und Freude hindurch mitverfolgen.


In „Wiedersehen in Dorset" wird die junge Poppy von ihren Eltern an die Küste Englands geschickt, um dem Kriegsgeschehen in London zu entgehen. In Dorset wird sie von einer wohlhabenden Familie aufgenommen. Wuchs Poppy bisher nur in einfachen Verhältnisse auf, ist sie nun von den vielen Annehmlichkeiten in Dorset sehr angetan. Doch ihr Glück währt nicht lange und sie muss mehrere Schicksalsschläge hinnehmen…

„Wiedersehen in Dorset" ist der erste, bereits erschienene Band. Die anderen vier folgen in 2016. 2


Lisa Renee Jones - „Amy`s Secret - Entfacht" (Erotik)

Ebenfalls neu im digitalen Programm ist die Reihe "Amy`s Secret" von New York Times-Bestsellerautorin Lisa Renee Jones. Die Erotikreihe besticht durch viele Spannungselemente à la "Fifty Shades of Grey".


Teil 1 „Entfacht" beginnt mit einem dunklen Geheimnis. Vor Jahren musste Lara fliehen und ihr gesamtes Leben, ihre Familie und Freunde hinter sich lassen. Als Amy lebt sie nun ein ganz neues Leben und hofft, dass niemand sie finden wird. Doch dann erhält sie einen anonymen Anruf. Sie wurde entdeckt und muss erneut fliehen. Am Flughafen trifft sie auf Millionär Liam Stone, der sie mit seiner düsteren Aura sofort in seinen Bann zieht. Amy beginnt ein gefährliches Spiel und weiß bald schon nicht mehr, wer Freund und wer Feind ist…


Teil 1 „Entfacht" und Teil 2 "Entflammt" sind bereits in den Online Shops erhältlich. Ende Juli sowie Ende August folgen weitere Bände der Reihe.
Lisa McAbby - „Die Eroberung des Normannen" (Historisch)



In „Die Eroberung des Normannen" erwartet euch eine leidenschaftliche Liebe vor einer grandiosen historischen Kulisse. Im Jahr 1092 erobert der normannische König William Rufus das unter schottischer Herkunft stehende Cumbria. Um die barbarischen Einwohner gefügig zu machen und um Cumbria als Bollwerk gegen Schottland zu befestigen, setzt er Tancreid de Grande-Île, einen harten und vom Schicksal gezeichneten Mann, als Sheriff ein. Eine Gruppe Rebellen versucht sich der Unterdrückung zu widersetzen. Unter ihnen befindet sich auch die junge Cwenburh mac Dolfinn. Als Schreiberin des neuen Sheriffs versucht sie, an geheime Informationen zu kommen. Obwohl sich Tancreid und Cwenburh als Feinde gegenüberstehen, besteht zwischen ihnen eine große Anziehungskraft, die sie bald nicht mehr leugnen können. Doch keiner ist bereit, seine Ideale zu opfern und jeder kämpft für seine Seite …
„Die Eroberung des Normannen" erscheint am 11. Juni.










Nina Ohlandt - „In der heißen Sonnenglut" (Spannung)



„In der heißen Sonnenglut" ist der erste von vier Jahreszeiten-Kurzkrimis um den beliebten Ermittler John Benthien. Nina Ohlandt lässt ihren Kommissar in gewohnter Manier an der Nordsee auf Mörderjagd gehen.


An einem heißen Sommertag findet John Benthien am Strand von Westerland die Leiche von Kirsten Behr, die offenbar ihren Urlaub auf Sylt verbracht hat. In ihrer Wohnung stößt der Kommissar auf einen Hinweis, dass sie mit den berühmten Ashbury-Zwillingen bekannt war, die seit einiger Zeit auf Sylt leben. Die Zwillinge sind zurzeit in aller Munde, weil sie nicht auffindbar sind und 3
etliche Termine zum Erscheinen ihres neuen Buches versäumt haben. Wie hängt der Mord an Kirsten Behr und das Verschwinden der Zwillinge zusammen? Während seinen Ermittlungen trifft Benthien auf vier Verdächtige: Kirsten Behrs Mann, zwei Verehrer der Zwillinge sowie einen Journalisten, der sich äußerst hartnäckig an die Fersen der beiden Schwestern geheftet hat.
„In der heißen Sonnenglut" erscheint am 02. Juni. Die anderen drei Kurzkrimis werden passend zur jeweiligen Jahreszeit in 2016 und 2017 veröffentlicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen