Donnerstag, 11. Februar 2016

Achtes Harry-Potter-Buch erscheint im Sommer [News]

Im Oktober 2015 wurde bekannt, dass es einen achten Teil von Harry Potter geben soll. Auch ich habe darüber berichtet: Fortsetzung von Harry Potter als Theaterstück.


Wie nun bekannt wurde, soll die als Theaterstück geplante Geschichte auch als Buch erscheinen. Die bis dahin als abgeschlossen gegoltene Serie erfährt somit eine Fortsetzung.









Das Stück soll 19 Jahre nach der vorerst letzten Szene im siebten Harry-Potter-Buch einsetzen, berichtet CNN: Harry ist inzwischen Vater von drei Kindern und am Zaubereiministerium angestellt. Am Bahnsteig sagt er seinen Kindern Lebwohl. Harry und sein Sohn Albus ringen demnach sowohl mit ihrer Familiengeschichte, als auch mit der dunklen Seite. Das Buch soll ab dem 31. Juli um Mitternacht erhältlich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen