Sonntag, 6. Dezember 2015

Küsse niemals einen Filmstar von Michaela Grünig [Rezension]



·Titel: Küsse niemals einen Filmstar
·Autor: Michaela Grünig
·Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
·Reihe: Liebe nach Drehschluss
·Format: Softcover
·Umfang: 332 Seiten
·ISBN: 978-1508727767
·Preis: 8,55 €
·eBook: 0,99
·zum Buch beim Verlag



"Küsse niemals einen Filmstar" ist der zweite Band der neuen Serie "Liebe nach Drehschluss" von Michaela Grünig, in der jeweils eine abgeschlossene, romantische Liebesgeschichte im Filmmilieu erzählt wird.
Zum Inhalt: Sam Faulkner war sich darüber im Klaren, dass diese neue, gut bezahlte Aufgabe nicht ganz leicht werden würde. Als Bodyguard und Aufpasser soll er sich um die gerade aus der Entzugsklinik entlassene Schauspielerin Claire Anchorage kümmern. Doch, dass sich diese bildschöne junge Frau als ein solches Miststück herausstellen würde, damit hat er nicht gerechnet! Claire reizt ihn, den stoischen, immer kontrolliert auftretenden Ex-Stuntman, bis aufs Blut. Aber dann, als er bereits die Kündigung eingereicht hat, merkt er, wie sehr sie ihn wirklich braucht. Und auch er steht ihr nicht mehr gleichgültig gegenüber.

Bei der Geschichte handelt es sich um eine eine typische „Love-Story“.
Der Ausgang wie zu erwarten, aber anders möchte ich es bei einer Love-Story auch nicht haben. Die nötige Prise Erotik kommt auch nicht zu kurz. Die Autorin Michaela Grüning hat einen tollen Schreibstil, der es mir schwermachte, dass Buch zwischendurch mal aus der Hand zu legen, da ich wissen wollte, wie es nun zwischen Sam und Claire weitergeht.
Es ist eines der Bücher, bei denen ich es bedauere, dass ein Buch auch mal zu Ende gehen muss, aber Michaela Grünig hat es geschafft, dem Buch die richtige Länge zu geben. Lang genug für einen ausreichenden Lesegenuss, aber nicht so lang, dass es langatmig wird und längen hat..

Ein Liebesroman, der den Alltag vergessen läßt, und ein paar schöne Stunde beschert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen