Mittwoch, 16. Dezember 2015

Der Musketier Verlag - Die Angst vor der Frohen Botschaft von Peter Sasse

Das Bücher bei mir einziehen ist fast täglich der Fall, doch nun kann ich das erste Mal sagen, dass ich nicht nur das Erstlingswerk eines Verlages besitze, sondern sogar das ganze Verlagsprogramm.

Ein tolles Gefühl.

Eingezogen ist bei mir "Die Angst vor der Frohen Botschaft. Wissenswertes aus dem Gruselkabinett der "Religion der Liebe"" von Peter Sasse. Erschienen in dem gerade neu gegründeten Musketier Verlag.


Natürlich hat es gleich in meinen Fingern gekribbelt und ich musste es anlesen, obwohl ich doch eigentlich gerade ein anderes Buch lese, aber bei manchen Büchern kann ich es nicht abwarten.

Das was ich bisher gelesen habe, ist sehr interessant. Es istr kein Buch um es eben einmal so wegzulesen, sondern ich als Leserin muss mich mit dem gelesenen auseinandersetzen. Um mir eine wirkliche Meinung zu dem Buch bilden zu können, werde ich es mehrfach lesen. Darauf freue ich mich schon und bin gespannt, inwieweit ich den Ansichten des Autoren folgen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen