Montag, 5. Oktober 2015

Gewinnspiel

Hallo,

es ist wieder Montag und Zeit für ein kleines Gewinnspiel.

Dies findet hier und auch auf meiner Facebookseite Leserattenhoehle statt.

Zu Gewinnen gibt es heute ein Indie-Buch, das wahrscheinlich die wenigsten kennen werden und zwar "Rattenauge - etwas Besseres als den Tod..." von  Selma J. Spieweg.




Um das Buch zu gewinnen, liked meine Facebook-Seite oder folgt mir hier und teilt mir im Kommentar mit, das Ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt, egal ob hier oder bei Facebook.


Die üblichen Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel sind:
- Ihr seid mindestens 18 Jahre oder Eure Eltern sind einverstanden, dass Ihr teilnehmt.
- Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.
- Außerdem übernehme ich keine Haftung, falls der Gewinn verloren gehen sollte.
- Mitmachen könnt ihr nur heute am 5. Oktober 2015
- Die Verlosung erfolgt am 6. Oktober 2015
- Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht.
- Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass eure Adresse ausschließlich für den Versand des Gewinns verwendet werden darf.
- Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 7 Tagen nicht, wird neu ausgelost

 Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen