Samstag, 12. September 2015

neuer Lesestoff: "Falsches Blut" von Chris Culver

Heute kam ganz liebe Post von Alexandra von www.schokokamel.de. Sie hat mir das Buch

"Falsches Blut" von Chris Culver zugeschickt, damit wir es gemeinsam lesen und Euch vorstellen können.


Ich freue mich schon darauf, das Buch zu lesen, da es der erste Band einer neuen Thriller - Serie ist. Die im übrigen "Ash Rashid Fälle" heißen wird. Und zum anderen macht es Spaß gemeinsam mit anderen sich über Bücher auszutauschen, wenn das Gelesene sozusagen noch ganz frisch ist.

Aber lest selber was mich spannendes erwartet:


"Ein totes Mädchen. Ein falsches Geständnis. Nur einer zweifelt.

Detective Ash Rashid hat genug von Leichen und brutalen Mordfällen, er will die Mordkommission verlassen. Doch er wird noch einmal zu einem Tatort gerufen: Im Gästehaus eines der reichsten und mächtigsten Männer der Stadt wurde die Leiche einer jungen Frau gefunden – die Tote ist Rashids Nichte Rachel. Bei der Obduktion diagnostiziert der Rechtsmediziner eine Überdosis und legt den Fall zu den Akten. Für Rashid ergibt das alles keinen Sinn, zumal sich die Todesfälle in Rachels Freundeskreis zu häufen scheinen. Gegen alle Vorschriften beginnt er zu ermitteln …

Detective Ash Rashid - der coolste Ermittler seit Jack Reacher!"
Klappentext des Buches "Falsches Blut" von Chris Culver

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen