Montag, 7. September 2015

Gewinnspiel "Almuth spielt auswärts" von Tanja Kokoska

Hallo,
ich habe ein kleines Gewinnspiel für euch.
 
Zu Gewinnen gibt es das Buch "Almuth spielt auswärts" von Tanja Kokoska.




Inhalt: 
"Plötzlich ist alles anders. Aber ist anders auch gut?
»Das Geld muss weg, das wird sonst schlecht“«, sagt Paula, die eine Erbschaft gemacht hat, und lädt ihre Freundinnen Almuth und Lilo zu einem Urlaub in die Schweiz ein -– denn wo kann man sein Geld besser verprassen? Gesagt, getan, Almuth kocht ihrem Gatten Günter für eine Woche sein Essen vor, packt die Wanderschuhe ein, und es kann losgehen! Doch angekommen im Hotel, will sich die erhoffte Fröhlichkeit bei den drei Damen nicht so recht einstellen. Paula liegt erfolglos auf der Lauer nach einem Urlaubsflirt, Lilo ist sowieso bekümmert, weil frisch verwitwet, und Almuth findet es merkwürdig, Günter nicht an ihrer Seite zu haben. Als sie aber am dritten Abend einen netten Mann kennenlernt, der genauso für Fußball brennt wie sie und auch noch Jens Lehmann heißt, ist alles plötzlich ganz anders ...



Es handelt sich um ein Leseexemplar, das nur einmal vorsichtig gelesen wurde und wie neu ist.
 
Um mitzumachen, teilt mir in einem Kommentar mit, warum Ihr das Buch lesen wollt.
 
 
Bei diesem Gewinnspiel müsst Ihr Leser meines Blogs sein via GFC sein oder werden, weil ich mich bei meinen Lesern bedanken möchte. 

Die üblichen Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel sind:

- Ihr seid mindestens 18 Jahre oder Eure Eltern sind einverstanden, dass Ihr teilnehmt.
- Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.
-  Außerdem übernehme ich keine Haftung, falls der Gewinn verloren gehen sollte.
- Mitmachen könnt ihr bis einschließlich den 11. September 2015 
- Die Verlosung erfolgt am 12.09.2015  
 - Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht.
- Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass eure Adresse ausschließlich für den Versand des Gewinns an die Autorin oder den Verlag weitergegeben werden darf.
  - Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 7 Tagen nicht, wird neu ausgelost

Der Gewinner wird hier auf meinem Blog veröffentlicht und erhält eine Mail, wenn Ihr mir Eure E-Mail-Adresse hinterlasst. 
Ein Zusatzlos bekommt ihr, wenn ihr Werbung für das Gewinnspiel auf eurem Blog oder auf Facebook macht. Bitte gebt hier ebenfalls den Link an.


Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen