Donnerstag, 10. September 2015

Aktion Buchbloggerbande (FBM 2015)




Für die Frankfurter Buchmesse 2015 hat sich Bianca von  Die Literatouristin eine tolle Aktion ausgedacht. Damit wir Blogger uns auf der Messe erkennen können.
Einige Blogger kennen sich nun schon lange persönlich, andere sind gänzlich neu oder sind so wie ich und gehören zu den Introvertierten
Aber es geht auf der Buchmesse für uns Blogger ja auch darum, neue Bekanntschaften und Freundschaften zu knüpfen oder neue Blogs zu entdecken und so unsere Welt noch besser zu vernetzten.
Ich denke, das gilt für die meisten Blogger. Damit wir uns auf der Messe nun schneller erkennen können, ist Bianca auf die Idee gekommen, dass wir uns ein Erkennungsmerkmal zulegen, dass einfach, praktisch, aber sofort erkennbar ist: türkise Seidenbänder.
Diese kann jede/r so tragen, wie es der persönlichen Vorliebe entspricht. Varianten gibt es da viele, ob an die Tasche geknüpft, als Armband oder Zopfband.

Super wäre es natürlich wenn auch DU davon auf DEINEM Blog berichtest, damit möglichst viele Blogger Wind von dieser Aktion bekommen und wir alle einen Traum in türkis ergeben :)

Wenn Ihr mehr zu der Aktion wissen wollt, schaut bei Bianca vorbei: *klick*

Ich finde die Idee super und bin gerne dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen